Alle Nintendo Labo Trailer auf YouTube

Jetzt ist es endlich raus. Und doch dürften die wenigsten Besitzer der Switch von Nintendo bereits in Kit von Nintendo Labo besitzen.

Ihr habt noch keins und wollt euch erst mal einen Überblick verschaffen? Hier ist der offizielle First Look Trailer, mit dem die neue Reihe damals angekündigt wurde:

Das hier ist der Overview Trailer:

Hier ein normales Video vom Nintendo-Kanal (kann man sehen, muss man aber nicht):

…und dann gab es noch dieses Werbevideo mit Bill Nye. Ich finde es geil, aber ich bin auch Fan von Bill Nye.

Labo ist sicherlich nicht für jeden. Habe meine Box selbst noch nicht ausprobiert, aber ich halte euch auf dem Laufenden.

Überzeugt? Die bislang verfügbaren Sets von Labo habe ich hier auf der Seite zu Kinder- und Lernspielen aufgeführt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert