Nintendo Switch Angebote und Bundles im Überblick

Bundles und Angebote

Die Nintendo Switch ist schon seit März 2017 erhältlich und noch immer ist es schwierig, gute Bundles und Angebote zu bekommen.

Warum? Weil die Konsole gut war – und mit jedem Tag besser geworden ist. Inzwischen hat sie nicht nur ein beachtliches Angebot an „großen“ Spielen (Zelda, Mario, Fifa), sondern auch ein breites Angebot an Indie-Titeln.

Eine Möglichkeit, etwas Geld zu sparen sind jedoch Bundles. Ich halte dafür diese Seite aktuell. Außerdem findet ihr weiter unten aktuelle Angebote, wenn es welche gibt.

Nintendo Switch Bundles

Und dennoch gibt es bereits offizielle Bundles. Also Zusammenstellungen von Hardware und Spielen. Die sind nicht unbedingt viel günstiger, enthalten aber teilweise exklusive Hardware.

Mario Bundle

Das Nintendo Switch Konsole Rot + Mario Odyssey Set ist schon jetzt fast vergriffen. Denn es hat zwei Joycons im schicken Mario-Rot. Wer ein gutes Einzelspieler-Abenteuer oder ein kooperatives Zweispieler-Erlebnis sucht, ist hier richtig.

Hier der Link zum Mario-Bundle.

mario bundle

Splatoon Bundle

Außerdem gibt es das Splatoon-Bundle. In diesem Pack ist die Konsole mit den normalen rot/blauen Joycons enthalten. Dazu gibt es Splatoon 2 als Download. Wer ein eher sportlichen (und extrem spaßigen) Shooter sucht, ist damit besser aufgehoben.

Hier der Link zum Splatoon-Bundle.

Fortnite Bundle

Nach dem großen Erfolg des Battle Royale Shooters von Epic Games kam schließlich auch Fortnite auf die Switch. Und schließlich wurde auch endlich ein Fortnite-Bundle angekündigt. Die Controller sind im normalen Rot und Blau enthalten. Speziell dabei sind allerdings In-Game-Boni für Fortnite.

Hier der Link zum Fortnite-Bundle

Fortnite Bundle

Pokémon Bundle

Und zu guter letzte das aktuelle Highlight unter den Sets für die Switch-Konsole: Das Pokémon-Bundle! Ganz besonders wertvoll ist das Konsolen-Dock mit Evoli und Pikachu, sowie die Controller in Braun und Gelb, die es nur in diesem Set gibt. Außerdem ist noch der Pokéball Plus enthalten, mit dem man das Spiel steuern kann und mit dem man sein Lieblings-Pokémon immer dabei haben kann.

Hier der Link zur Evoli- und Pikachu-Edition.

pokemon bundle

Diablo III Bundle

Der Blizzard-Klassiker Diablo 3 ist der neueste Beweis dafür, dass auch Third Party Hersteller die Switch lieben. Im Bundle ist die Konsole mit einem speziellen Aufdruck auf dem Dock und grauen Controllern.

Hier der Link zum Angebot.

Super Smash Brothers Bundle

Smash wurde von manchen Publikationen sogar als das beste aktuelle Spiel für die Switch bezeichnet. Langjährige Fans der Serie interessiert das jedoch nicht, da sie das Spiel so oder so gekauft hätten.

Hier der Link zum Angebot

Spezielle Angebote

Auch, wenn die Konsole in hoher Nachfrage ist, gibt es teilweise spezielle Angebote, mit denen man etwas sparen kann. Ich führe sie hier nach Zeit geordnet auf, so dass die neuen ganz oben sind.

  • Dezember 2018: Bei myToys habt ihr gerade die Chance, den Preis der Switch auf 271 Euro zu drücken. Leider etwas kompliziert. (aktuell)
  • November 2018: Aktuell gibt es ein Set mit zwei Joycons mit Spiel Super Mario bei Amazon. (noch gelistet, aber in der Regel vergriffen)
  • März 2018: Switch in grau und bunt im Oster-Angebot für 285 Euro. Nur am 18.März. – Amazon (abgelaufen)
  • Januar 2018: Switch Grau für 300 Euro – AmazonSaturn (abgelaufen)
  • Dezember 2017: Switch reduziert – eBay Plus (abgelaufen)
  • Dezember 2017: Switch reduziert – Amazon (abgelaufen)

Habe ich ein Bundle oder Angebot vergessen? Schreibt es in die Kommentare für andere potentielle Switch-Besitzer!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert