Switch Box unboxing

Alle Bundles zur Nintendo Switch

Am Releasetag waren viele überrascht: Warum gibt es kein Nintendo Switch Bundle?

Immerhin sind wir es von den Vorgänger-Konsolen gewohnt. Bei der Wii lag das Spiel Wii Sports bei und die Konsole WiiU gab es im Karton mit Nintendoland. Warum ist 1-2-Switch kein Beileger? Immerhin ist es, wie die genannten Spiele, eine Minispielsammlung und Techdemo in einem.

Zum Glück gibt es inzwischen offizielle und inoffizielle Bundles.

Das Switch-Bundle bei Amazon

Jetzt gibt es das erste Bundle bei Amazon. Dabei ist alles, was eben Teil der Konsole ist:

  • Das Tablet
  • Ein Set Joycons
  • Zwei Handgelenkschlaufen
  • Ein Joycon-Holder
  • Die Docking-Station
  • Netzkabel
  • HDMI-Kabel

Zusätzlich dabei ist das Spiel als Speicherkarte:

  • 1-2-Switch

Vorneweg: Ein echtes Bundle ist das Angebot nicht, Denn der Karton ist immer noch der gleiche wie beim normalen Kauf der Konsole. Es handelt sich also eher um ein Angebot.

Und ganz ehrlich, so lange ist die Spiele-Liste noch nicht, dass man über viele Alternativen nachdenken müsste.

Die Gute Nachricht ist, Amazon bietet den Deal für beide Versionen der Switch an. Schlagt zu, wenn ihr euch die Konsole nicht gleich zum Release gekauft habt!

Ein Ähnliches Bundle gibt es inzwischen übrigens auch zu Zelda:

Update

Während wir nach Release relativ lange auf echte Bundles warten musste, hat Nintendo inzwischen ganz gut nachgelegt. Inzwischen sind einige Sets erscheinen, viele davon mit limitierten Controllern in neuen Farben oder zusätzlichem Zubehör.

Ihr findet die komplette Liste (plus Angabe, welche Bundles aktuell erhältlich sind) hier auf dieser Seite.

 

Ein Kommentar

  1. Bald soll ja das Fortnide Bundle herauskommen. Ich bin gespannt, was dieses dann kosten wird, denn bislang habe ich noch keine Switch und das wäre endlich die Gelegenheit mir eine zu holen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.